Frage? Dann stellt sie Mir!

Hier könnt Ihr Mir Fragen stellen, die Ich versuchen werde zu beantworten.

Blödsinnige sinnlose Einträge werde ich sofort löschen!!!!

Kommentare: 32
  • #32

    Hannah (Samstag, 21 Januar 2012 23:57)

    Wird die seite hier mal wieder erneuert?

  • #31

    Hannelore u. Dietmar (Montag, 05 Dezember 2011 17:34)

    Wieso machst du eine hp von deinem Pferd..!?
    Langeweile gehabt:*?!
    LG

  • #30

    anna :) (Dienstag, 29 November 2011 13:21)

    Hey ;)
    deine Seite ist echt sehr schön geworden mit schönen fotos und so.. :DD
    weiter so :)

    leieb grüße
    anna *__*

  • #29

    Vivien (Samstag, 26 November 2011 21:54)

    Es ist keine Frage; aber findet ihr das nicht etwas übertrieben, dass ihr über andere Leute redet, die ihr nicht mal kennt ?
    Ich denke nicht, dass ihr so behandelt werden möchtet; dass jemand über euch redet, obwohl er/sie euch nicht kennt ! ..
    Findet ihr das toll ? ... Ich sage immer:
    Solange du mich nicht kennst, urteile nicht über mich ! ..
    Ich denke mal auch, dass ihr auch so denkt,wegen dem Satz. ?!

    Soll nicht angreifend sein; aber trotzdem.

    LG ;)

  • #28

    isi-mooshof-verl (Montag, 14 November 2011 20:32)

    super coole website und sweetes pony

  • #27

    venny (Donnerstag, 10 November 2011 11:22)

    @ Paul
    Ja es ist wirklich ein Pony !! =)
    Stockmaß 1,46m
    LG

  • #26

    Paul (Mittwoch, 09 November 2011 19:13)

    heyy ! echt süßes Pony , aber ist es wirklich eins ?

  • #25

    venny (Sonntag, 06 November 2011 21:47)

    @ trakehner-morirz
    Ja, ich versteh solche Leute nicht!! Die wollen doch alle Aufmerksamkeit

  • #24

    trakehner-morirz (Samstag, 29 Oktober 2011 15:33)

    Tja verrückte menschen gibt es leider doch überall:D

  • #23

    venny (Samstag, 29 Oktober 2011 13:20)

    @ trakehner-morirz

    ja war ich ...
    -.- sie meinte zu mir auch wenn ich meine seite nicht ändern werde werde ich einen brief von der polizei bekommen ...
    die hat sie wirklich nicht mehr alle -.-

  • #22

    trakehner-morirz (Freitag, 28 Oktober 2011 20:58)

    Du warst doch mal auf der Seite von haflinger-janie.jimdo.com? sie meinte AUCH zu mir, das ich ihre Texte und alles kopiert habe. also ICH sehe keine ähnlichkeit mit deiner homepage und mit ihrer! keine ahnung was die für ein Problem hat! Oder?

  • #21

    venny (Montag, 24 Oktober 2011 01:46)

    @ shanica
    reich will ich nicht sagen, wir haben nur genug um die pferde richtig versorgen und unterbringen zu können =)
    lg venny

  • #20

    shanica (Sonntag, 23 Oktober 2011 23:30)

    ihr seit wirklich seeehr reich oder ?

  • #19

    Sofija (Donnerstag, 06 Oktober 2011 19:41)

    Naja, wenn ihr meint ..

  • #18

    Venja (Donnerstag, 06 Oktober 2011 14:13)

    @ Sofija
    Weil wir den nehmen wollten

  • #17

    Sofija (Dienstag, 04 Oktober 2011 21:09)

    Ok.. mh, der ist ja schon hübsch. =)
    Aber wieso hast du kein DRP-Hengst genommen ? Kaltblüter sind ja schon stämmiger, da hätte es viele Komplikationen geben können !! Wäre nicht das erste mal, dass ein Fohlen stecken geblieben wäre ..

    LG ! :)

  • #16

    Venja (Montag, 03 Oktober 2011 16:18)

    @ Loreen
    Also ehm das kann ich dir jetzt nicht genau beantworten ich versuch es aber: Das du das Pferd vorm Schlachter retten willst oder so
    Lg

  • #15

    loreen (Sonntag, 02 Oktober 2011 14:57)

    schöne seite *-*

    wie überredet man seine eltern zu einem eigenem Pferd ? Hast du Ideen ? :/

  • #14

    hana (Samstag, 01 Oktober 2011 15:31)

    Also ich meine von den anderen pferden und wie bist du auf die idee gekommen vin dorina eine hp zu machen..?!

  • #13

    Venja (Samstag, 01 Oktober 2011 12:05)

    @ Jana
    Von wem Bilder rein machen ?
    Und auf was für eine Idee ?

  • #12

    Jana (Samstag, 01 Oktober 2011 11:58)

    Hay wieso machst du nicht noch ein paaer bilder vonm den anderen rein..? :P Wie bist du eig. auf die idee gekommen ...?
    MAch weiter sooo Lieb dich cosinchen :*

  • #11

    Venja (Freitag, 30 September 2011 17:30)

    @ Sofija
    Ehm
    guck mal bitte in der Galerie da ist sein Vater !!
    Er ist ein Zuchthengst

  • #10

    Sofija (Freitag, 30 September 2011 14:22)

    Achso. ^^
    & wieso habt ihr dann einfach keinen richtigen Zuchthengst sie decken lassen ?
    So teuer ist das ja nicht. ^-^' ( & an Geld fehlt's euch ja bestimmt nicht ;D ..)

    Lg.

  • #9

    Venja (Donnerstag, 29 September 2011 21:28)

    @ Sofia
    Das war geplant =)
    Also von einer Bekannten von uns der Hengst durfte meine Stute decken! Mache noch Bilder von Seinem Vater rein =)
    Hoffe es hat dir weiter geholfen
    lG!!

  • #8

    Sofija (Donnerstag, 29 September 2011 20:56)

    Ach,
    ich würde auch gerne so reich sein wie du & eigene Pferde haben. ;( ;(

    War das Fohlen eigentlich geplant oder eher ein "Unfall", da es ein Mix ist, denke ich eher letzeres. o:

    LG !

  • #7

    Alinne (Donnerstag, 29 September 2011 17:15)

    Also reich muss man schon sein .. Oha ..

  • #6

    Venja (Mittwoch, 28 September 2011 22:11)

    @ Alinne
    Also die Frage möchte Ich nicht so gerne beantworten, also bisschen mehr als Ihr bezahlt !!
    Lg

  • #5

    Alinne (Mittwoch, 28 September 2011 19:19)

    Wie viel bezahlt ihr ca. pro Monat, wenn es keine großeren Probleme oder so gibt ? ( wenn man mal fragen darf .. )

    Also für meinen 4-jährigen Andalusierhengst bezahlen wir 9oo€ / Monat .. (bei uns sind aber auch die Ställe sehr teuer )

    Lg.

  • #4

    Venja (Dienstag, 27 September 2011 22:38)

    @ Alinne
    Es geht also man kann es bezahlen, nur wenn es mal krank ist oder verletzt dann wird es teurer!
    Lg Hoffe konnte deine Frage beantworten

  • #3

    Alinne (Dienstag, 27 September 2011 19:48)

    Zwei Pferde sind doch bestimmt total, teuer oder ? o_o'

  • #2

    Venja (Montag, 26 September 2011 22:21)

    @ Felicia
    Ja klar werde Ich es behalten!
    Es geht er wird ja immer größer und frecher, aber das schafft man.
    Lg hoffe konnte deine Frage beantworten

  • #1

    Felicia (Montag, 26 September 2011 21:43)

    Wirst du das Fohlen denn behalten?
    Und ist es eig. sehr stressig mit Stute und Fohlen?

    lg

Ich bitte Euch die Bilder Texte ect NICHT zu kopieren etc.